Kontakt

Impressionen aus Obertilliach

Im Jänner 2021 wurde das ELOIS® Basis-Informationssystem im Langlauf- und Biathlonparadies Obertilliach installiert. Nun können jederzeit online und vor Ort Informationen über die Zustände der Loipen abgerufen werden.

Weitere Referenzen

Seefeld

ELOIS® für die Hütten im Wandergebiet

Seefeld bietet seinen Gästen ein besonderes Service und ist Vorreiter, wenn es um die Echtzeit-...

Sauwald-Stadl

ELOIS®

Die innovative Langlaufgemeinde im Hausruckviertel war eine der ersten Gemeinden überhaupt, die...

Bad Mitterndorf

ELOIS® – Nordic Competence Center

Das Langlaufparadies im steirischen Salzkammergut wurde erstmals bereits 2011 von Runnersfun mit...

Bad Goisern

ELOIS® – Nordic Competence Center

In Bad Goisern war die Geburtstunde des Informationssystems ELOIS®. Nach zweijähriger...

Hochfilzen-Pillerseetal

ELOIS® – Nordic Competence Center

Hochfilzen in der Vorreiterrolle, bereits 2014 wurde das erste elektronische Loipen...

Osttirol

ELOIS® für das Langlaufparadies

Die verantwortlichen Osttiroler Touristiker haben sich entschlossen, eine weitere Investition in...

ELOIS® Kaiserwinkl

ELOIS® – Infosystem

Das Langlaufgebiet Kaiserwinkl wurde 2016 mit dem ELektrOnische Strecken InformationsSysteme...

Langlaufarena Ruhpolding

ELOIS® – Infosystem

Flockiger Pulverschnee trifft strahlend blauen Himmel.Ein perfekter Wintertag, der unglaubliches...

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Werbeagentur - Webdesign Linz