Kontakt

Impressionen aus Wien

Der Vitalitäts- & Fitnessparcours in der Bodenstedtgasse Wien ist eine hochmoderne Anlage und zeigt ein neues Qualitätsmerkmal im öffentlichen Raum. 10 Fitnessstationen mit Geräten, die nach dem sensotorischen Prinzip entwickelt wurden, aus hochwertigem Edelstahl hergestellt sind, sich selbst erklären und zu jeder Jahreszeit überzeugen stehen den Bürgern und Gästen von Wien nun frei zugänglich zur Verfügung.

Weitere Referenzen

Vitalitätspark Bruck an der Mur

Outdoor Fitness Park

Die Vitalitäts- & Fitnessarena im Gesundheitszentrum Bruck an der Mur zeigt eindrucksvoll,...

Fitnesspark Gießhübl

Outdoor Fitness Park

In Gießhübl wurde ein Sensotorik® Fitnesspark errichtet. 4 Stationen mit professionellen und...

Krumpendorf

Fitness- & Vitalpark

8 Fitnessstationen mit Geräten, die nach dem sensotorischen Prinzip entwickelt wurden, aus...

Vitalitäts- und Fitnessparcours Dingolfing

Outdoor Fitness Park

Im bayrischen Dingolfing wurde in Zusammenarbeit von Playfit und Runnersfun eine Outdoor Fitness...

Vitalitäts- und Fitnessterasse Reha Baumgarten Wien

Sensotorik® Outdoor Fitness

Auf der Terasse der Rehaklinik Baumgarten wurden 4 ausgewählte Sensotorik- und Fitnessgeräte...

Vitalitäts- und Sensotorikpark Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein

Sensotorik® Outdoor Fitness

In Bad Traunstein wurde für das Vivea Gesundheitshotel ein Vitalitäts- und Sensotorikpark mit...

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Werbeagentur Moremedia, Linz